top of page

Über guten Geschmack lässt es sich nicht streiten

Bei SicherheitsCelle sind wir immer auf der Suche nach Exzellenz, sei es in der Sicherheit oder – wie kürzlich erlebt – beim Essen! Am 31.05.2024 haben unser Rennenten-Erpel FR.ED und ich eine wohlverdiente Belohnung nach einem intensiven Trainingstag genossen. Unser Ziel: Olli´s BBQ am Standort Groß Hehlen bei Famila Nord – ein kulinarisches Abenteuer, das unsere Erwartungen weit übertroffen hat! 🚀


Unser erster Eindruck? Einfach fantastisch! Olli's BBQ steht nicht nur für köstliche Burger, sondern auch für Handwerkskunst in der Küche. Schon beim ersten Bissen war uns klar, dass der oft zitierte Satz "Über Geschmack lässt sich streiten" hier keine Gültigkeit hat. Die Konsistenz des Fleisches, die Frische der Zutaten und die perfekt abgestimmte Sauce – alles harmonierte so gut miteinander, dass jeder weitere Bissen ein echtes Genusserlebnis war. Und das sage nicht nur ich, sondern auch FR.ED, unser zukünftiger Gewinner beim Entenrennen 2024.


Doch was macht einen Besuch bei Olli's BBQ so besonders? Es ist die Hingabe und Präzision, die Olli in seine Kreationen steckt. Diese Passion für Perfektion-genau wie wir auf jede Kleinigkeit achten, um maximale Sicherheit zu gewährleisten, so achtet Olli mit Argusaugen auf die Qualität seiner Burger.


Olli´s Burger
Olli´s Burger

Nicht nur das Essen beeindruckte uns; auch der freundliche und familiäre Service bei Olli's BBQ war bemerkenswert. Die Atmosphäre war herzlich und einladend, so dass man sich sofort wohl fühlte. Olli zeigte uns, dass Herzblut und Engagement in jeder Branche unbezahlbare Werte sind. Ein Ansatz, den wir bei SicherheitsCelle teilen.





Zusammenfassend war unser Ausflug zu Olli's BBQ ein voller Erfolg. FR.ED konnte neue Energie tanken, und wir erhielten eine leckere Erinnerung daran, wie wichtig Leidenschaft und Präzision in allem sind, was wir tun. Besucht Olli am Donnerstag und Freitag in Groß Hehlen zwischen 12.30 und 18.00 Uhr und überzeugt euch selbst von diesem kulinarischen Meisterwerk. Ihr werdet es nicht bereuen!


Olli´s BBQ Verkaufswagen mit Vespa 300 von SicherheitsCelle und Rennente FR.ED
Olli´s BBQ Verkaufswagen mit Vespa 300 von SicherheitsCelle und Rennente FR.ED

Ein großes Dankeschön an Olli für dieses leckere Erlebnis. Bei SicherheitsCelle wissen wir gute Arbeit zu schätzen – sowohl in der Sicherheitsbranche als auch auf dem Grill! 🌟


Bleibt sicher und genießt das Leben,

Euer Team von SicherheitsCelle 🌐🔒




Comments


bottom of page