top of page

Sa., 28. Sept.

|

Freibad Papenhorst

Fuhsetage 2024 - Wir sind mit Sicherheit dabei!

Ihr sucht nach den besten Sicherheitslösungen für euer Zuhause? Kommt zu den Fuhsetagen in Papenhorst und besucht unseren Stand von SicherheitsCelle! Erfahrt mehr über unsere innovatives Frühwarnsystem & Kameras, die euch 24/7 Sicherheit bieten. Lasst euch beraten und schützt, was euch wichtig ist.

Fuhsetage 2024 - Wir sind mit Sicherheit dabei!
Fuhsetage 2024 - Wir sind mit Sicherheit dabei!

Zeit & Ort

28. Sept. 2024, 10:00 – 29. Sept. 2024, 18:00

Freibad Papenhorst, Nienhagener Str. 33, 29339 Wathlingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass **SicherheitsCelle** auf den Fuhsetagen in Papenhorst vom 28.-29.09.2024 vertreten sein wird! 🚀 Es ist die perfekte Gelegenheit, unsere hochinnovativen Sicherheitstechnologien live zu erleben und direkt von unseren Experten zu erfahren, wie **SicherheitsCelle** euer Zuhause und euren Besitz schützen kann. 

In unserer Ausstellung werdet ihr unsere neuesten Frühwarnsysteme mit modernster Infraschall-Detektion kennenlernen. Dieses System erkennt potenzielle Gefahren bereits im Ansatz und ermöglichen so eine blitzschnelle Reaktion, noch bevor das Fenster oder die Tür aufgebrochen sind.

Mit der Kombination aus leistungsstarken W-LAN Kameras und Solarpanelen garantieren wir rund um die Uhr Überwachung und maximale Betriebssicherheit. Stellt euch vor, wie beruhigend es sein kann, zu wissen, dass euer Eigentum stets unter sicherem Schutz steht – und das ohne komplizierte Installationen oder Wartungen!

Ein weiterer Höhepunkt auf den Fuhsetagen wird die Präsentation von FR.ED, unserem hochsensiblen Sensor, der auf ganz bestimmte Infraschallwellen reagiert. Diese Technologie ist besonders faszinierend, da sie in der Lage ist, Einbruchsversuche im Ansatz zu erkennen. So könnt ihr sicher sein, dass "FR.ED" wirklich jeden Winkel eures Hauses absichert. Unsere Experten stehen euch natürlich jederzeit für Fragen und Demonstrationen zur Verfügung. Verpasst diese Chance nicht – die Sicherheit eurer Liebsten und eures Eigentums hat höchste Priorität!

Und weil wir wissen, dass Sicherheit auch einfach und nutzerfreundlich sein muss, haben wir Lösungen entwickelt, die ohne großes technisches Wissen bedient werden können. Einfachheit trifft bei SicherheitsCelle auf fortschrittliche Technologie. Testet selbst, wie schnell und unkompliziert unser System installiert werden kann. Auch das ist ein wichtiger Punkt, den wir auf den Fuhsetagen zeigen werden: Innovation muss auch alltägliche Anwendung finden. Und genau das wollen wir euch demonstrieren.

Zusammengefasst: Besucht unseren Stand auf den Fuhsetagen und lasst euch überraschen, wie einfach und effektiv moderne Sicherheitstechnik sein kann. Wir freuen uns darauf, euch dort persönlich zu begrüßen, eure Fragen zu beantworten und gemeinsam für mehr Sicherheit zu sorgen. Also merkt euch das Datum vor und schaut vorbei – wir sehen uns in Papenhorst! 💼🔒

#SicherheitsCelle #Fuhsetagen2024 #SicherheitNeuErleben

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page