top of page

Trainingszustand von Renn-Erpel-Fred.

Am 08.06.2025 geht unser beliebter Rennerpel Fred bei einem aufregenden Entenrennen an den Start – und das zu einem wunderbaren Zweck: zur Unterstützung des Onkologischen Forums Celle! Fred ist bestens vorbereitet und hat schon ein erstaunliches Trainingsprogramm hinter sich, um sicherzustellen, dass er am Renntag in Topform ist.


Unser unermüdlicher Fred hat seine Schwimmfähigkeiten nicht nur im heimischen Celler Hafen, sondern auch im Hamburger Hafen unter Beweis gestellt. Das intensive Training hat ihm geholfen, seine Schnelligkeit und Ausdauer kontinuierlich zu steigern. Uns alle hat seine Hingabe und sein Durchhaltevermögen beeindruckt – was für ein Einsatz! 💪🐥


Natürlich wird hartes Training auch belohnt! Fred genoss einige wohlverdiente Pausen, die ihn aber mehr als nur entspannten: So fuhr er beispielsweise Mopedtouren und ließ es sich bei leckerem Essen gut gehen. Ollis BBQ in Celle hat ihm besonders geschmeckt, und im Rodizzio in Hamburg war er ebenfalls ein gern gesehener Gast. Doch jetzt, kurz vor dem großen Rennen, steht für Fred erstmal etwas Ruhe und Regeneration auf dem Programm. 🍗🚴‍♂️


Jetzt seid ihr gefragt! Kommt vorbei und feuert unseren Fred tatkräftig an. Eure Unterstützung gibt ihm zusätzlich motivierenden Rückenwind. Wo könnte man schöner einen spannenden Tag verbringen als beim Entenrennen für den guten Zweck? Wir freuen uns riesig auf euch und sind gespannt, wie Fred abschneiden wird. Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben!


Liebe Grüße,

Euer Team von SicherheitsCelle 🌟


P.S.: Falls ihr Fred Glück wünschen möchtet, schreibt es gerne in die Kommentare! 🐤👟💨



Comments


bottom of page