top of page

Tag des offenen Hofes. Wir waren mit Sicherheit dabei!

Am 09.06.2024 war es wieder soweit: Der "Tag des offenen Hofes" auf Hof Tewes, organisiert vom NDR! Dieser Tag wird mit seinen vielen spannenden Attraktionen und köstlichen Leckereien sicherlich in Erinnerung bleiben. Wir waren mit Sicherheit dabei!


Packt die Familie ein, lasst den Alltag hinter euch und genießt einen Tag voller Abenteuer und Genuss! Ein faszinierenden Auftritt gab es von den Hornbläsern. Die virtuosen Künstler verzauberten die Besucher mit ihren mächtigen Klängen und sorgten sicherlich für einige Gänsehautmomente. Die Tradition der Hornbläser lebte wieder auf und bot eine wunderbare Möglichkeit, sich von den Melodien in eine andere Zeit entführen zu lassen. Ein echtes Highlight für Musikliebhaber und alle, die Traditionen schätzen.


Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Die exzellente Hochzeitssuppe – ein klassisches Gericht, das Erinnerungen wachruft und den Gaumen verwöhnt. Und wer liebt nicht knusprige Kartoffelpuffer wie bei Muttern? Diese wurden frisch zubereitet und versprachen ein wahres Geschmackserlebnis.


Als Dessert wartete das leckerste, selbst gefertigte Eis mit frischer Waffel auf euch. Absolut himmlisch und der perfekte Abschluss für einen kulinarisch gelungenen Tag.


Zum Schluss durften die tierischen Freunde nicht fehlen: Die Ponys zum Streicheln waren nicht nur für die Kleinen eine große Freude. Hier schlugen Kinderherzen höher, wenn sie die freundlichen Vierbeiner streichelten und mehr über diese wunderbaren Tiere erfahren konnten. Ein echtes Erlebnis, das lange im Gedächtnis bleiben wird.


Schon jetzt notieren! Geheimtipp: Kartoffelfest am 31.08. + 01.09 und 07. + 08. September 2024 auf Hof Tewes. Ich freue mich darauf, dabei zu sein!





Comments


bottom of page