top of page

Schützenfest Eversen

Aktualisiert: 26. Mai

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,


Der Countdown läuft! Vom 24. bis 26. Mai 2024 ist es wieder soweit: Das Schützenfest in Eversen steht vor der Tür. Wir von SicherheitsCelle möchten Euch eine friedliche und sichere Feier wünschen, voller Freude und geselliger Stunden. Ein bisschen Vorfreude auf dieses Event sei erlaubt – schließlich ist das Schützenfest ein Highlight im Jahreskalender!


Vorfreude und der Spaß! Was wäre ein Schützenfest ohne die zahlreichen Aktivitäten und Attraktionen? Von der Schießbude zur Losbude, von der Kirmes zur Festzelt-Bühne – es gibt so viel zu entdecken und zu erleben. Auch für Speis' und Trank ist reichlich gesorgt. Wer freut sich schon auf eine deftige Bratwurst oder einen frischen Schoppen? Wir jedenfalls können es kaum erwarten!


Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen: Packt eure gute Laune ein, bringt euren Teamgeist mit und lasst uns gemeinsam unvergessliche Tage in Eversen verbringen! Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen Teilnehmern ein harmonisches, freudiges und vor allem sicheres Schützenfest.


Auf ein wunderbares, friedliches Fest!


Herzliche Grüße,

Euer Schützenbruder Björn


Save the Date: Am 8. Juni 2024 findet das 4. Celler Entenrennen statt! Sei auch Du mit dabei und lass uns gemeinsam Großartiges erreichen! 🦆 Zwischen Ziegeninsel und Pfennigbrücke kämpfen 500 gelbe Rennenten für das Onkologische Forum Celle um den Sieg.

Wir sind mit SICHERHEIT dabei: 08. Juni 2024, von 11 bis 15 Uhr!

SicherheitsCelle Ente als Schütze angezogen mit Logo und Zielerfassung von SicherheitsCelle
Schützenfest Eversen 2024

Comments


bottom of page