top of page

Entenrennen 2024

Ein unvergesslicher Tag für die ganze Familie


Das Entenrennen 2024 auf der Ziegeninsel war einfach fabelhaft! Bei strahlendem Sonnenschein kamen Familien aus Nah und Fern zusammen, um einen Tag voller Spaß und Lachen zu verbringen. Auf der Ziegeninsel war richtig was los – die Bühne lockte mit bunten Darbietungen, ein zauberhafter Magier verzauberte Klein und Groß, und natürlich gab es jede Menge freudestrahlende Gewinner. Es schien, als hätte sogar das Wetter beschlossen, an diesem besonderen Tag mitzuspielen! 🌞


Besonders begeistert hat mich jedoch der Zweck dieser Veranstaltung. Sämtliche Einnahmen gingen an das Onkologische Forum Celle, eine Organisation, die sich unermüdlich für die Unterstützung von Krebspatienten und ihren Familien einsetzt. Jedes gekaufte Entlein war somit nicht nur ein Los für den Sieg, sondern auch ein wertvoller Beitrag zu einer großartigen Sache. Das Gefühl, Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein, war einfach herzergreifend und inspirierend.


Es war wunderschön zu sehen, wie unterschiedliche Menschen zusammenkamen, um gemeinsam zu feiern und gleichzeitig einen bedeutsamen Beitrag zu leisten. Von den Kindern, die mit leuchtenden Augen dem Zauberer folgten, über die stolzen Gewinner ihrer Entenrennen, bis hin den engagierten Helfern – jeder Moment des Tages war gefüllt mit positiven Erlebnissen und einem starken Gemeinschaftsgefühl. 👏


Zum Abschluss: Das Entenrennen 2024 hat wieder einmal gezeigt, dass Zusammenhalt und Engagement Berge versetzen können. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag unvergesslich zu machen. Mögen solche inspirierenden Veranstaltungen immer unsere Herzen und Gemeinschaften bereichern!


Auf ein baldiges Wiedersehen und bleibt stets sicher, Eure SicherheitsCelle 🚀





Comments


bottom of page