top of page

Eigentumsschutz leicht gemacht

Aktualisiert: 24. März

Wir von SicherheitsCelle freuen uns, euch zu einer besonderen Informationsveranstaltungsreihe unter dem Motto "Alptraum - Sicherheit für mein Eigentum" einzuladen.


Unsere Expertise im Bereich der Sicherheitstechnologie setzt Maßstäbe und sorgt dafür, dass eure vier Wände sicherer denn je sind. Die gedruckten Einladungskarten zu dieser nicht zu verpassenden Eventreihe sind jetzt bei unseren geschätzten Partnern erhältlich oder finden direkt den Weg in euren Postkasten.


Den Auftakt macht eine Veranstaltung in Groß Hehlen im gemütlichen Ambiente des "Café 1. Sahne", Lange Str. 1, 29229 Celle. Am Einlass erwarten wir euch ab 18.30 Uhr; der Beginn ist um 19.00 Uhr geplant. Da wir leider nur über eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügen, bitten wir euch herzlich um eine Voranmeldung. So stellen wir sicher, dass jeder Interessierte die Chance hat, dabei zu sein.


Was erwartet euch bei der Veranstaltung? Ihr bekommt eine erstklassige Einführung in die Welt der fortschrittlichsten Alarmanlagen mit Infraschall-Detektion. Wir zeigen euch, wie unsere innovativen Lösungen – von W-LAN Kameras bis hin zu solarbetriebenen Überwachungssystemen – nicht nur effektiv, sondern auch umweltfreundlich und benutzerfreundlich sind. Unsere hochsensiblen Sensoren, die auf Infraschallwellen ansprechen, revolutionieren den Schutz eures Eigentums, indem sie Bedrohungen erkennen, bevor sie euch gefährlich werden könnten.


Außerdem haben wir einige spannende Einblicke und Live-Demonstrationen unserer Produkte und Technologien für euch vorbereitet. Diese Beispiele aus der Praxis verdeutlichen, wie jeder von euch sein Zuhause oder sein Geschäft auf das nächste Level der Sicherheit heben kann. Unsere Experten stehen zudem für all eure Fragen bereit und freuen sich darauf, ihr Wissen mit euch zu teilen.


Lasst uns gemeinsam einen entscheidenden Schritt hin zu einer sicheren und geschützten Zukunft machen. Wir bedanken uns für euer Vertrauen in SicherheitsCelle und freuen uns auf ein spannendes Treffen mit euch in Groß Hehlen. Um nichts anderes als eure Sicherheit geht es uns, lasst euch diese Chance daher nicht entgehen!

Vergesst nicht, euch zeitnah anzumelden – die Plätze sind begehrt! Ein großer Dank geht heraus an alle unsere Teilnehmer im Voraus; wir wünschen euch ein entspanntes und sicheres Wochenende. Euer Einbruchsschutz-Experte Björn Emanuelsson und das gesamte Team von SicherheitsCelle freuen sich auf euren Besuch. 🛡️✨




Comments


bottom of page