top of page

4. Celler Entenrennen

Aktualisiert: 26. Mai

Wir sind mehr als begeistert, euch etwas wirklich Spannendes mitzuteilen. Seit Anfang April haben wir ein besonderes Projekt verfolgt, das nicht nur Spaß macht, sondern auch einem wichtigen Zweck dient. Hier bei **SicherheitsCelle** trainieren wir gemeinsam mit Trainer Björn unseren kleinen Erpel FRED für das 4. Celler Entenrennen zu Gunsten des Onkologischen Forums Celle. Ja, ihr habt richtig gehört – unser Erpel FRED ist bereit, beim großen Rennen anzutreten!


In den letzten Monaten haben wir FRED liebevoll gefüttert und trainiert. Seine Aufregung wächst täglich, sein freudiges Geschnatter wird lauter. Man könnte sagen, er quakt schon fast vor Glück! Dieses Training ist nicht nur eine unterhaltsame Aktivität, sondern auch eine großartige Möglichkeit für uns, unsere Teamarbeit und Begeisterung zu zeigen. Björn, unser unerschrockener Trainer, hat keine Mühen gescheut, um FRED in Bestform zu bringen. FREDs Abenteuer zeigt, dass sogar der kleinste Beitrag einen großen Unterschied machen kann, wenn alle zusammenarbeiten.


Warum ist dieses Rennen so wichtig für uns? Ganz einfach: Die Einnahmen des Rennens gehen an das Onkologische Forum in Celle. Dieses Forum leistet unglaubliche Arbeit, indem es Menschen unterstützt, die mit Krebs kämpfen. Es bietet Beratungen, Unterstützung und vieles mehr – alles, um den Betroffenen und ihren Familien zu helfen. Jeder Cent, den wir sammeln, wird verwendet, um Leben zu verbessern und Hoffnung zu schenken. Das ist ein Ziel, dem wir uns mit ganzem Herzen verpflichtet fühlen.


Nun, wie könnt IHR dazu beitragen? Ganz einfach: Kommt vorbei, nehmt teil und feuert FRED an! Wir treten gemeinsam mit SicherheitsCelle an, und wir sind sicher, dass dieses Event nicht nur die Enten, sondern auch die Herzen aller Teilnehmer höher schlagen lässt. Es ist eine fantastische Gelegenheit, Spaß zu haben, Gemeinschaft zu erleben und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Also warum nicht? Macht alle mit – Ihr könnt nur gewinnen!


Wir möchten uns schon jetzt bei allen bedanken, die dieses Ereignis unterstützen. Euer Einsatz und eure Teilnahme zeigen, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Bleibt dran, denn ihr werdet bald wieder von uns hören! Gemeinsam lassen wir das Quaken von FRED noch lauter erklingen und setzen ein starkes Zeichen für den guten Zweck!


Mit freundlichen Grüßen,

Erpel FRED & Björn von **SicherheitsCelle**

Suritec´s FR.ED mit der Renn-Ente von SicherheitsCelle
Rennente FR.ED mit Frühwarnsystem FR.ED von Suritec im Hintergrund

Bild: FR.ED, Geschlecht: Erpel, Geschlüpft: 01.04.2024, Gewicht: 15g Lieblingssnack: getrocknete Mehlwürmer

Comments


bottom of page