top of page

ACHTUNG: Betrüger im Celler Heese Gebiet unterwegs!

Achtung, liebe Nachbarn! Ein besorgniserregendes Ereignis im Heese-Gebiet von Celle ⚠️


Leider muss ich von einem Vorfall berichten, der sich im Heese-Gebiet von Celle ereignet hat. Bei mir klingelte am Wochenende ein Mann an der Tür, dessen Verhalten äußerst verdächtig war. Dank unserer hochmodernen Sicherheitstechnologie von SicherheitsCelle/ Suritec Systems GmbH konnte ich dieses Ereignis genau dokumentieren. Es ist wichtig, dass wir als Gemeinschaft aufmerksam bleiben und uns gegenseitig unterstützen um Betrügern das Handwerk zu erschweren.


Der Verdächtige war männlich, etwa 30 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, hatte dunkle Haare und sprach mit einem ausländischen Akzent. Er trug ein schwarzes T-Shirt und verwaschene hellblaue Jeans. Besonders auffällig war sein Verhalten: Der Mann spähte während des Weges zur Haustür das gesamte Gelände samt der Absicherungen des Hauses und Grundstückes aus. Dank unserer W-LAN Kameras, die durch leistungsstarke Solarpanele betrieben werden, konnte ich seine Aktivitäten aufzeichnen.


Unsere Kameras sind Teil eines umfassenden Frühwarnsystems, das SicherheitsCelle bietet. Diese einzigartige Lösung kombiniert modernste Alarmanlagen mit Infraschall-Detektion, um potenzielle Gefahren frühzeitig zu erkennen und zu verhindern.


Was könnt ihr daraus lernen? Investiert in eure Sicherheit! SicherheitsCelle steht euch hierbei zur Seite. Unsere Systeme sind nicht nur einfach zu installieren, sondern auch extrem benutzerfreundlich. Das gibt euch ein Höchstmaß an Sicherheit, ohne euch mit komplizierten Installationsprozessen oder regelmäßiger Wartung auseinandersetzen zu müssen. Geschichten wie meine zeigen, wie wichtig es ist, stets gut geschützt zu sein. Und seien wir ehrlich – wer hätte gedacht, dass Hightech-Sicherheit so unkompliziert sein kann?


Zum Schluss ein Appell: Bitte bleibt wachsam und teilt diese Informationen mit euren Nachbarn. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Viertel sicher bleibt. Solltet ihr ähnliche Vorfälle bemerken, zögert nicht, die Behörden zu informieren und eure Sicherheitsmaßnahmen zu überprüfen. Es liegt in unserer Hand, unsere Nachbarschaft zu einem geschützten Raum für uns alle zu machen.


Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Erfahrung zu lesen. Bleibt sicher und informiert!






コメント


bottom of page